was ist, wenn es wieder diese illusion ist? die illusion, der ich nie wieder trauen wollte. nie wieder trauen nach einem weiteren heftigen schlag. was mache ich, wenn es wieder eine ist? was mache ich, wenn ich es realisiere? tue ich das vll. schon langsam? tue ich hiermit jemanden unrecht?

 

ich habs wieder gemacht. ohne es zu erwähnen...beichten....

 

man sieht es nicht. es ist unsichtbar und man kann es nicht herausfinden. durch zufall nicht. durch nachforschen nicht.

 

ich fühl mich schlecht. sehr sogar. ich will nix verschweigen.

 

aber wenn ich es mir so recht überlege, bin ich doch eh egal. mir kann keiner erzählen, dass ich es nicht wäre. ich bin es für JEDEN. ausnahmslos jeden. das weiss ich. früher oder später.

 

und ich weiss..diese gedanken darf keiner wissen, denn sie werden wieder falsch verstanden. 

26.9.07 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen